Fragen und Antworten

Da einige Fragen der Kids wiederholt auftauchen, möchte ich hier die wichtigsten  beantworten:

Wo finde ich die Videobeispiele (z.B. der Schlumpf Film/Kamera Team)?

Dazu eine kleine Einleitung zu unserem Video AG Blog:

Über den Tagebuch Einträgen auf der Startseite des Blogs findet man verschiedene Titel (Home – Über uns – Das Projekt – Kontakt).

  • Home ist die Starseite, das stets aktualisierte Tagebuch unserer Video AG.
  • Über uns ist unser Werdegang mit 2 Videobeispielen.
  • Das Projekt beschreibt die aktuelle Video AG. Dort findet man den Schlumpf Film sowie weitere Videobeispiele anderer Video AG Workshops.
  • Über Kontakt könnt ihr uns Nachrichten schicken.

Kann ich die Videos und Fotos, die bei der Video AG entstanden sind auch haben?

Selbstverständlich, ihr seid ein Teil der Video AG. Ihr seid die kleinen Filmemacher/innen. Am  Ende der Video AG bekommen alle Teilnehmer/innen der Video AG das geschnittene Material  ausgehändigt. Das beinhaltet die Videos, die Fotos sowie den Video AG Ausweis.

Wenn Du oder Deine Eltern weitere Fragen haben, kontaktiert mich bitte über den Kontakt Button auf diesen Blog oder spreche mich einfach bei der Video AG an.

Marco

Kursleitung Video AG

